Statements von Kunden

Tantec mehr als geeignet

Tantec hat uns davon überzeugt, dass die Ausrüstung mehr als geeignet ist. Tantec war das ganze Projekt über hervorragend - vom ersten Konzept über den Designprozess, in dem wir mehrere Designänderungen in Erwägung gezogen haben, bis hin zur Werksabnahme, die sie professionell, hilfsbereit, technisch erfahren und sicher abgewickelt haben. Wenn bei der Werksabnahme kleinere Probleme auftauchten, war die Resonanz immer positiv und die Lösung schnell implementiert.

Nick Parker

Operation Director, DB-Automation

Hervorragender Anbieter

Wir können nur sagen: Hervorragend! Mit diesem Lieferanten funktioniert die Zusammenarbeit reibungslos - vom ersten Kontakt mit dem Verkaufsteam bis zur rechtzeitigen Lieferung der Corona-Ausrüstung, mit der wir weiterhin zufrieden sind, und dem After-Sales-Service. Es ist uns ein Vergnügen, mit dem Team von Tantec zusammenzuarbeiten, und die Ausrüstung überzeugt durch ihre Qualität.

Ezzat Iskander

Präsident & CEO, Phoenix Biomedical Products Inc., Kanada

Langfristige Zusammenarbeit

Wir haben jahrelang in verschiedenen Projekten eng mit Tantec zusammengearbeitet und haben oft Ausrüstung von Tantec in unsere neuen Entwicklungen und Experimente integriert. Dadurch, dass wir die gesamte Ausrüstung bei uns im Labor haben, können wir schneller und effektiver arbeiten. Die Zusammenarbeit mit Tantec war stets für beide Unternehmen von großem Vorteil.

Dr Michael Thomas

Fraunhofer IST, Deutschland

Hervorragende Zusammenarbeit

Tantec ist schon seit vielen Jahren ein wichtiger Partner für uns - immer schnell, professionell, serviceorientiert und zuverlässig. Dank der Zusammenarbeit mit Tantec sind wir jetzt auf dem Stand der Technik. Das war sehr wichtig für uns, um neue Produkte zu entwickeln und auf den Markt bringen zu können.

Egon Triel

Head of Mechanical Design, Coloplast A/S, Dänemark